Amazon stellt neue Alexa-Produkte vor!

Geposted von Patrick Kolasa am

amazon-echo-show-plus-dot

 

Echo (2. Generation), Echo Plus und Echo Show - so heissen die neuen Produkte rund um Amazon's Sprachsystem 'Alexa'. Amazon bringt mit den Neuerungen vor allem günstigere Preise, mehr Features und neue Designs. Wir stellen Sie Euch vor und bieten diese exklusiv zur Vorbestellung an.

 

Der neue Echo der 2. Generation: neues Design, besserer Preis

Der Echo der zweiten Generation kommt in einem ganz neuen Design daher und ist erhältlich in sechs verschiedenen Farben. Elegant auf den Raum abgestimmt und mit deutlich besserer Soundqualität gegenüber dem Vorgänger ist der neue Echo definitiv die grösste Neuerung. Durch seine Grösse ist der Echo leicht in jeden Raum zu integrieren. 

Ab sofort bei uns vorbestellbar. Voraussichtliche Lieferung am 2. November 2017.  Preis CHF 169.00

 

Echo Plus: integrierter Smart Home-Hub

Was ist das schlimmste an Smart-Home? Die Einrichtung, genau. Genau dies will Amazon mit dem neuen Echo Plus so einfach wie möglich gestalten. Mit einem integrierten Smart Home-Hub soll der Echo für diverse Komponenten verschiedener Hersteller die Einrichtung im Alleingang erledigen. So ist beispielsweise für Philips Hue-Lampen keine Bridge ("Zentrale") mehr nötig. Mit diesem Schritt geht man der Konkurrenz vor und bringt eine nicht so grosse, dafür aber sehr wichtige Neuerung auf den Markt. Das Design ist identisch mit dem bisherigen Amazon Echo und wird zusätzlich zu Schwarz und Weiss ebenfalls in elegantem Silber angeboten. Die Lautsprecher und auch die Mikrofone wurden verbessert und Amazon verspricht hier besseres Verständnis von Alexa. 

Ab sofort bei uns vorbestellbar in beschränkten Stückzahlen. Voraussichtliche Lieferung am 2. November 2017. Preis CHF 218.00

 

Echo Show: Jetzt auch mit Bildschirm und Video

Bis anhin als US-amerikanische Version erhältlich, kommt der Echo Show nun auch in den deutschsprachigen Raum. In einer schwarzen und weissen Variante erhältlich, bietet der Monitor grundsätzlich die gleichen Funktionen wie die normalen Echo-Modelle. Jedoch besitzt Alexa jetzt neben einer Kamera auch einen 7-Zoll-Touchscreen an. Dieser kann Fotos, Rezepte, Videos, Songtexte und vieles mehr darstellen. Ausserdem können zwischen Show-Nutzern Videogespräche geführt werden. Mit deutlichem Aufpreis gegenüber den anderen Echo-Modellen, lohnt sich das Gerät also nur bei ernsthaftem Gebrauch des Bildschirmes. 

Ebenfalls bei uns vorbestellbar und erhältlich ab dem 20. November 2017. Preis CHF 269.00

 


Diesen Post teilen



← älter neuer →

Nach oben